Sonntag, 27. November 2022
Notruf: 112

Stadtfeuerwehr Bad Iburg  Banner

 

Person hinter verschlossener Tür

Einsatzort Details

Dingbanksiedlung
Datum 04.06.2020
Alarmierungszeit 14:03 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Glane
DRK Rettungsdienst
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gegen 14:00 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Glane in die Dingbanksiedlung alarmiert. Eine Person wurde seit einigen Tagen nicht mehr gesehen und ein medizinischer Notfall konnte nicht ausgeschlossen werden.

Mittels Spezialwerkzeug wurde die Wohnungstür durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr geöffnet. Ein Schaden an der Tür konnte dabei vermieden werden. Polizei und Rettungsdienst fanden die betroffene Person in der Wohnung vor und übernahmen die weiteren Maßnahmen.

Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Glaner Kameraden beendet.